· 

10.04.2023 - Das Motorrad ist gerüstet für die Tour

Die R 1250 GS wurde von mir noch mit einigen Extras bestückt.

 

Ich habe ihr Motorschutz- und Tankschutzbügel spendiert. Zusätzlich habe ich noch aus meinem Bestand den BMW Navigator V montiert. Somit habe ich zwei Navis an Bord. Auf dem Tank thront jetzt der kleine BMW Tankrucksack für die wichtigsten Utensilien des Tages. Für die Montage des Topcases habe ich die Halteplatte am Heck montiert. Somit kann ich jetzt die Koffer und das Topcase befestigen.

 

Das Wetter war ja die letzten Wochen eher schlecht, dennoch habe ich trotzdem Fenster gefunden, um Kilometer herunterzuspulen, damit der Einfahr-Kundendienst nächste Woche durchgeführt werden kann.

 

Die ersten Etappen habe ich bereits geplant und auch entsprechend Unterkünfte und Fähren gebucht.

 

Als nächstes steht die Komplettierung der Ausrüstungsliste und das Probepacken an.

 

Die Vorfreude auf die Tour steigt so langsam.

Die R 1250 GS mit Schutzbügeln, Tankrucksack und Topcase- / Koffervorrüstung.
Die R 1250 GS mit Schutzbügeln, Tankrucksack und Topcase- / Koffervorrüstung.
Zwei Navis sind besser als eins: Oben der BMW Navigator V (Garmin), unten das serienmäßige Navi von TomTom.
Zwei Navis sind besser als eins: Oben der BMW Navigator V (Garmin), unten das serienmäßige Navi von TomTom.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kati & Tobi (Samstag, 20 Mai 2023 21:12)

    Lieber Wolfi.
    Wir wünschen dir eine wunderschöne, erfahrungsreiche und sichere Fahrt!
    Liebe Grüße von uns 4!

  • #2

    Wolfi (Samstag, 20 Mai 2023 21:28)

    Liebe Kati, lieber Tobi,
    vielen Dank für eure Glückwünsche. Bisher ist meine Tour wieder ein wunderbares Erlebnis. So kann es weitergehen. Ich wünsche euch eine schöne Zeit und würde mich freuen, wenn wir uns daheim wieder recht bald sehen würden.
    Liebe Grüße
    Wolfi