Tag 8 - 9: Mal eben ein paar Tage durch Schweden

Tageskilometer: 410,10 Km Gesamtkilometer: 1.843,90 Km Durchschnittsgeschwindigkeit: 70 Km/Std. Tageskilometer Schiff: 318,00 Km Gesamtkilometer Schiff: 468,00 Km Reisezeit: 17:31 Stunden Gesamtreisezeit: 46:58 Stunden Das Sure Hotel by Best Western City Jönköping liegt nur unweit der Uferpromenade des Vättern. Die Zimmer sind einfach wie eigentlich das ganze Hotel, aber es ist alles sehr sauber, das Frühstück reichhaltig und das Motorrad kann in der Tiefgarage übernachten; nichts...

Tageskilometer: 336,70 Km Gesamtkilometer: 1.433,80 Km Durchschnittsgeschwindigkeit: 80 Km/Std. Tageskilometer Schiff: 0,00 Km Gesamtkilometer Schiff: 150,00 Km Reisezeit: 4:41 Stunden Gesamtreisezeit: 29:27 Stunden War ich gestern Abend schon durch die freundliche und hilfsbereite Dame an der Rezeption in Schweden angekommen, bin ich es heute morgen noch ein Stückchen mehr. Das Frühstück ist reichhaltig mit diversen Fischsorten, und ansonsten gibt es auch alles was das Herz begehrt. Nachdem...